Name    Mark Severiens   Jahrgang

Hofstaat ---

Laufbahn ab 2013 Leutnant

seit 2015 Oberleutnant

Das waren meine Vorgänger und das habe ich speziell von ihnen gelernt:

Meine Vorgänger waren Konrad Richter und André Neuhäuser. Sie zeigten mir, dass man immer die Ruhe bewahren sollte, egal wie stressig es manchmal bei einem Wettbewerb zugeht. Trotzdem muss man die Oberhand behalten und in riskanten Situation blitzschnell reagieren.

Das sind meine Aufgaben im Schützenverein:

Organisation des Schießens auf Vereinsebene oder Rottintern, speziell das Einladen zum Wettbewerb sowie das Planen von Aufsichtspersonal.
Schreiben und vortragen des Sportleiterjahresberichts auf der Jahreshauptversammlung.
Vermietung des KK-Schießstandes. Aufsicht & Auswertung der Scheiben bei den Übungsabenden und Wettbewerben.

Ihr könnt mich ansprechen, wenn:

...Ihr den Schießstand mieten wollt oder einen Schießwettbewerb innerhalb eures Rottes plant. Generell stehen die Schießoffiziere bei allen Fragen bezüglich Waffen / Waffenrecht und das allgemeine Sportschießen im Verein zur Verfügung.

Ich habe auch noch Hobbies außerhalb des Vereins:

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und unserem Hund.

Wir haben die folgenden Herausforderungen für die Zukunft:

Wir sind immer bemüht den Schießstand auf Stand zu bringen, um das Schießen in der Schwalenberger Schützengesellschaft aufrechtzuhalten. Desweiteren wollen wir mit der Scatt-Anlage auch Kinder und Jugendliche für das Sportschießen begeistern.

So könnt ihr mich erreichen:

Zu Hause 'Unterm Fleck 35' in 32816 Schwalenberg oder unter unserer Telefonnummer 05284/943350.